Obecnie rozmawiamy o:

Wesele organizacja

gorący temat

Meble do sypialni

godzinę temu

Monitoring domu

godzinę temu

Treningi i dieta keto

dzisiaj o 14:02

Szafa.pl na Facebooku
Ciekawe wątki
Aktywne użytkowniczki

niemiecki opis dnia

05 paź 2010 - 23:50:05

Hej szafowiczki...miałam do napisania opis mojego dnia.Napisałam to po niemiecku...ale własnie nie za bardzo znam niemiecki...i chodzi mi o sprawdzenie czy nie ma jakis bledow ...jak sie jakies znajda to bardzo bym prosila o zmiane..z gory bardzo dziekuje

Ich fange an, aufzustehen für schwere Tage. Er steht um 6 Uhr morgens. Dann gehe ich, sich anzuziehen und waschen. Wenn ich in die Küche gehen, um Ihr Frühstück zu machen? Nach dem Frühstück ich meine Zähne zu putzen, gehe ich zur Schule. Nach der Rückkehr nach Hause, wasche ich meine Hände und Abendessen.Nach dem Abendessen gehe ich mit dem Hund spazieren. Später, beim Fernsehen oder etwas zu tun auf dem Computer. Dann gehe ich an einen Freund treffen. Let's woanders hingehen oder zu Hause sitzen und dir zu reden. Dann gehe ich auf ein Stück von einem Freund von meinem Hund zu begleiten. Wenn ich nach Hause komme ich mache Hausaufgaben und lernen. Nachts gehe ich mit dem Hund für einen Abendspaziergang. Nach der Rückkehr werde ich baden und essen zu Mittag, mache mein Bett. Dann habe ich einen Film ansehen und schlafen gehen ...
zadna nie pomoze
:(:(
zadna nie pomoze
zadna nie pomoze



Zmieniany 1 raz(y). Ostatnia zmiana 2010-10-06 00:06 przez kasiulka221.

niemiecki opis dnia

06 paź 2010 - 00:14:33

Ich fange an, aufzustehen für schwere Tage.-w ogóle nie wiem co chciałaś napisać
Er steht um 6 Uhr morgens.- piszesz w pierwszej osobie czyli: Ich stehe um 6 Uhr morgens auf.
Dann gehe ich in das Bad, dort wasche ich mich und ich ziehe an.-"potem ide do łazienki, tam myję się i ubieram"
Wenn ich in die Küche gehen, um Ihr Frühstück zu machen?- napisałaś jesli ide do kuchni, o sniadanie robie? - Ich gehe in die Küche und ich mache Früchstuck.
Nach dem Frühstück putze ich meine Zähne und gehe ich zur Schule.
Nach der Rückkehr nach Hause, wasche ich meine Hände und Abendessen.
Nach dem Abendessen gehe ich mit dem Hund spazieren.
Später, ich sehe Fern oder surfe ich über Internet . -następnie, oglądam Tv lub surfuje po Internecie
Dann gehe ich an einen Freund treffen.
Wir gehen ins Kino oder wir sitzen za Hause. - My idziemy do kina lub siedzimy w domu
Dann gehe ich auf ein Stück von einem Freund von meinem Hund zu begleiten.- ??
Wann komme ich nach Hause zuruck ,ich mache Hausaufgaben und lernen.
Nachts gehe ich mit dem Hund für einen Abendspaziergang.
Nach der Rückkehr bade ich und esse zu Abendbrot, mache mein Bett.
Dann sehe ich ein Film und gehe ich schlafen.

Przykro nam, ale tylko zarejestrowane osoby mogą pisać na tym forum.

następna dyskusja:

stypendium socjalne - jak obliczyc??? pomocy